Scheiß Schule

Hey leute,

also viele von euch finden bestimmt die Schule scheiße und ich kann mich da nur anschließen, doch ich hoffe ihr müsst nicht die gleichen Sachen durchmachen, die ich durchmachen muss!!!

Das nicht ganz so dramatische heute war, das ich in der Schule heute wieder als schwul beleidigt wurde. Ich finde das ist das unnötigste was man machen kann. Allein schon das als Beleidigung zu benutzten -.- Naja aufjedenfall habe ich mich da eigentlich schon drann gewöhnt und es ist auch nicht mehr ganz so schlimm. Nicht das es falsch rüber kommt. Also ich habe absolut gar nichts gegen Schwule, ich kenne selber ein zwei, das schlimme für mich ist einfach das ich in etwas reingesteckt werde was ich nicht bin. Ich will nicht als schwul abgestempelt werden, obwohl ich defenitiv auf Mädchen stehe!!!!!

Das schlimmere Ereigniss in der Schule heute war der Biologie Unterricht. Wir haben zurzeit gerade Thema "Süchte" und ich dachte wir sprechen da einfach über Drogen und vielleicht noch über Alkohol, aber nein meine verschissene Lehrerin spricht das Thema ritzen an. Die ganze Klasse hat sich daraufhin zu mir umgedreht und hat agefangen zu lachen. Meine Lehrerin hat mich nur verwirrt angeguckt. Also haben wir heute in der Doppelstunde Biologieunterricht über das Thema ritzen geredet. Ich war deswegen sowieso schon schlecht drauf, aber als dann noch so ein Spasst aus meiner Klasse gerufen hat das ich mich Ritze bin ich fast durchgedreht. Nach der Stunde, wie hätte es auch anders sein können kam meine Lehrerin zu mir und hat mich gefragt ob das stimmt. Ich fing natürlich an alles abzustreiten, doch das brachte nicht viel sie forderte mich auf ihr meinen Arm zuzeigen. Als sie dann meinen Arm sah war sie erschrocken. Welch Wunder er war voller Narben aber zumglück hatte ich dort keine neuen Wunden, denn ich hatte mir angewöhnt es an meinem Oberschenkel zu machen. Sie wusste auch nicht wirklich was sie noch sagen sollte und so stand sie da und hat die ganze Zeit auf meine Narben gestarrt bis ich meinen Ärmel wieder drüber gezogen habe.

Danach ist sie einfach gegangen ich schätze mal das sie in den nächsten Tagen meine Eltern anrufen wird. Also ich habe so richtig verkackt!!! Falls heute noch irgendwas passieren sollte oder so werde ich noch einen Eintrag schreiben falls nicht dann bis Morgen.

P.s. Ich habe einen Instagram Account eröffnet er heißt : cutting_for_reason also falls ihr mal bilder von meinem Arm oder Bein sehen wollt könnt ihr da ja mal reingucken, außerdem könntet ihr mir da auch noch eine Nachricht schicken bis denn dann.

27.5.14 14:15

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.5.14 14:19)
ritz dich mal an der richtigen stelle. scheiß kids!


Andreas / Website (27.5.14 14:26)
Das was da in der Schule abgeht ist ziemlich daneben, finde ich. Die Frage ist wie du damit umgehen willst. Macht es Sinn zu überlegen was du verändern oder wie du auf sowas reagieren kannst? Es gibt kein Rezept und keine einfache Lösung, und es muss etwas sein dass du selber bist und möchtest. Wenn du magst können wir ja gemeinsam darüber nachdenken. Und viele ritzen sich, vor allem Mädchen, es ist also kein Grund sich zu schämen oder zu verstecken. Meine Mailadresse steht oben. Liebe Grüße!


niemand besonderes - nur ich (27.5.14 14:57)
Hei,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht.
Ich saß auch mal im Unterricht und der Lehrer hat über Sucht und unter anderem auch über SVV geredet. Es ging mir so scheiße und ich wollte einfach nur schreiend aus dem Unterricht rennen. Es war mir alles zu viel. Das hab ich aber natürlich nicht gemacht. Ich hab schön brav zugehört bzw. versucht an was anderes zu denken und nicht auszurasten und es einfach über mich ergehen lassen.
LG


(27.5.14 15:19)
Ich kann das gut nachvollziehen :/
Das ist furchtbar


Mod: Am zunähen... / Website (27.5.14 17:28)
Versuchter Selbstmord steht noch nicht unter strafe, und Parasuizidale Handlungen auch noch nicht.
Stressniveau ist zu hoch aber nicht für den Schul besuch. Abitur wird erreicht.

Aber wenn sie weiter so konzentriert versucht zu kommunizieren stellt sie fest dass ihre Fähigkeiten ihre Gefühle auszudrücken zugenommen haben und dann kann es sein dass mehr Menschen, noch dümmer auf jemanden reagieren.

Das wird jetzt gemobbt, auch wenn es nett zu Borderlinern ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen