Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


In unserem Forum erwartet dich eine kleine familiäre Einheit von momentan nur Frauen, die Erfahrungen mit einer Essstörung erleben mussten. Männer sind aber auch herzlich Willkommen bei uns. Einige von uns sind immer noch Essgestört, während andere von uns versuchen ohne sie zu leben. Wir bilden eine Gemeinschaft, die stets für einander da sein wird. Gemeinsame Unternehmungen stärken unser Gruppenzusammenhalt. Dieses Forum ist kein Pro Ana oder ein Selbsthilfe Forum. Wir sind einfach für einander da, denn jeder braucht mal jemandem zum Reden und ausweinen. Keiner soll bei uns zu etwas gezwungen werden.
Wer zu unserer kleinen Familie gehören möchte, sollte gerne schreiben und auch "zuhören" können. Wir sind ein recht kleines Forum, was die familiäre Ader besonders gut fördert. Viele von uns kennen sich auch persönlich. Solltest du dich angesprochen fühlen und zu unserer kleinen Gemeinschaft dazu gehören wollen, dann schreibe einfach ein paar Zeilen über dich in einer kleinen Vorstellung.

http://regenbogenleicht.forumieren.net

Liebe Grüße Mila

Mila ( / Website ) 8.2.15 11:13

hey ich weiß du dich dich fühlst. Ich ritze mich selber. Bei mir liegt es aba an meiner vergangenheit und an der realschule. Ich bin komplet depresiv, die ganze zeit und meist reicht nur ne gleinigkeit das ich auszucke und meine mitschüler anbrülle oder sogar schlage. Ich habe dadurch auch viele freunde verloren. Ich bin 14 und hab mich schon andern augeschnitten und wollte aus dem 4. Stock springen, um meinen leiden ändlich ein ende zu setzen. Aba ja hast du auch facebook? Liebe grüße julia (emofozze)

emofozze ( / Website ) 27.5.14 19:56